BÜNDNER PALLIATIVTAG

An dieser ganztägigen Tagung von Palliativ Graubünden zum Thema «Begleitung in Extremsituationen» fanden diverse Referate von Fachpersonen aus der Pflege, Medizin, Ethik, Soziologie etc. statt. Abgerundet wurde der Anlass im Plantahof Landquart von einem Podiumsgespräch mit allen Referierenden.

Für diesen Anlass übertrugen wir einen Livestream für Teilnehmende auf Zoom. Das Geschehen vor Ort wurde mittels drei Kameras (eine davon bedient) eingefangen, sowie die Präsentationen für eine bessere Qualität separat in den Stream eingespielt. Der Ton wurde am Morgen von der Audioanlage vor Ort abgegriffen, was leider zu Störgeräuschen führte. Aus diesem Grund wurde er für das Nachmittagsprogramm ebenfalls von uns abgemischt.

Kunde

Palliativ Graubünden

Jahr

2021

Auftrag

Livestream