SWISS CRM FORUM
Das Swiss CRM Forum (SCF) ist ein regelmässig stattfindender Kongress rund um Customer Relationship Management. Im Jahr 2022 fand er zum Thema «Change Management an der Schnittstelle zum Kunden statt» im Sheraton Zürich statt. Der Event zeichnete sich durch spannende Keynotes und Best Practice Talks diverser Referent:innen aus.
Für das diesjährige SCF haben wir die gesamte Planung und Umsetzung der Streaming- und Eventtechnik gemacht. Dabei unterstützte uns ein Team von vier Studierenden der FHGR. Gemeinsam mit den Studierenden haben wir folgende Leistungen umgesetzt: Produktion und Regie des Livestreams auf Vimeo, die Liveregie der Screens vor Ort, Betreuung der Partner-Touchpoint-Screens und die Audiotechnik.
Kunde
Swiss CRM Institute AG
Jahr
2022
Auftrag
Livestream, Eventtechnik
Studierende
Stephanie Meier, Deborah Dauwalder, Stefan Stadelmann, Laura Gross
