CHILYTEAM

philip2.gif
philip2.gif

Flavia Bernold

CEO, Project Manager Livestream & Partner

Live-Produktions-Konzepterin und Produzentin, sowie bekennender Adrenalin-Junkie. Ihr Struktur- und Ordnungsbedürfnis werden bei Events gerne und oft herausgefordert. Doch trotz Angst vor Feuer, findet sie immer einen Weg, Feuer zu löschen. In der Konzeption lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf – ebenso in Bücherwelten und am Klavier. Wenn’s sein muss, wird auch mal trotz getaktetem Regieplan improvisiert.

linkedin-chily.png
instagram-chily.png
mail-chily_1.png
philip2.gif
philip2.gif

Philip Zurmühle

Project Manager Multimedia & Partner

Begeisterter Videoproduktions-Allrounder und Postproduktions-Geschichten-Schneider. Nebst dem Schreiben des Drehplans, schnappt er sich gerne auch selbst die Kamera, das Mikrofon oder den Kochlöffel. Seine Komfortzone darf gerne gechallenged werden. Wie wär’s mit Klettern mit Höhenangst? Er gehört zur Delegation «Aarebötler» und bewegt sich nebst Gym und Joggen auch sonst freudig durch die Weltgeschichte. Seine Erzählungen machen ab und zu ebenfalls längere Reisen (wir haben dich gewarnt!), gejufelt wird dafür ganz bestimmt nicht.

linkedin-chily.png
instagram-chily.png
mail-chily_1.png
philip2.gif
philip2.gif

Roland Köppel

Dozent FHGR, Verwaltungsrat

Langjähriger Aufmischer der Eventbranche und kreativer Live-Communication-Dozent an der FHGR, der seine Studierenden strategisch gerne ins kalte Wasser wirft. Nebst spannenden Projekten fischt er darin ab und zu auch echte Fische. Er produziert professionell coole Erlebnisse, in der Freizeit Musik. Er mag keine historischen Stories, aber lebt umso mehr für eine aussergewöhnliche Story. Er ist zwar der älteste im Boot, aber auch der erste mit Krypto und Bot.

linkedin-chily.png
instagram-chily.png
mail-chily_1.png
background-chilyvent2_edited.png

ENTSTEHUNG CHILYVENT

2021

Eine Pandemie, ein Dozent, zehn Studierende haben Chilyvent als Lehrprojekt im Rahmen des Majors Live Communication ins Leben gerufen als in der Eventbranche Live nichts mehr ging.

2022

Eine auslaufende Pandemie, ein Dozent und zwei (bald ehemalige) Studierende haben entschieden, dass das Ende des Studiums nicht auch das Ende von Chilyvent bedeuten muss und wollen dasselbe Erlebnis auch weiteren Studierenden ermöglichen!

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir arbeiten von überall her und versuchen uns an neuen Arbeitsmodellen, die der heutigen Generation entsprechen. Wir arbeiten nicht für das Burnout, sondern für einen Lebenstil! #newwork! Unser Produktionsstil ist professionell, unkompliziert, zeitgemäss, jung und frisch! Meet the Chilycrew!